Mittwoch, 5. März 2014

Jules Mumm Plus

Jules Mumm

Jules Mumm ist scheinbar auf den Zug aufgesprungen und hat ebenfalls einen Sekt + / mit fruchtigen Geschmacksrichtungen und einem Kronkorkenverschluss herausgebracht (ähnlich wie mein toller „Glittergold“)
Wobei es hier eher wie „Jive“ ein Perlwein mit Frucht und beim „Glittergold“ Prossecco ist
Es gibt hier ebenfalls drei verschiedene Sorten
Cranberry-Holunderblüte, Acai und Holunderblüte mit Minze
Die Sorte Cranberry-Holunderblüte habe ich gleich mal gekauft und getestet. Ein wenig süß aber sehr lecker, vor allem meine Mittesterin war total begeistert.
An Acai traue ich mich nicht so recht heran, weil Acai Saft eindeutig nicht mein Ding ist, naja und Hugo kennen wir ja nun inzwischen alle.
Aber ich bin sicher, dass ich die anderen beiden Sorten auch noch ausprobieren werde.
Ich freue mich in dieser Hinsicht schon auf den Sommer. Auf dem Balkon, Füße hoch und dann so ein Getränk. Das ist eine tolle Vorstellung.

(gekauft bei EDEKA/Friedrichstr. - 4,99€)

2 Kommentare:

  1. Hallo, habe die Sorten schon ein paar mal gesehen im Laden, aber nie mit genommen, da ich nie wusste welche Sorte schmeckt besser ;) Jetzt werde ich doch mal den versuch wagen und Holunderblüten probieren. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn ich helfen kann :) unbedingt auch cranberry probieren. Sehr lecker ^^

      Löschen