Mittwoch, 2. April 2014

News

Na endlich habe ich mal wieder etwas Zeit
In den letzten Wochen, besonders in der letzten Woche war einfach unheimlich viel zu tun
Jetzt wird es hoffentlich wieder ein wenig ruhiger.

Wo fange ich denn an?
Als letztes habe ich die flüssige Haarkreide vorgestellt. Diese habe ich inzwischen ein paar mal ausprobiert. Ich muss sagen, so 100%ig überzeugt sie mich noch nicht. Man hat keine Farbe mehr auf der Haut oder den Klamotten, aber die Haare sind trotzdem irgendwie spröde an den gefärbten Stellen und das nicht zu knapp. Außerdem hat man die Farbe bei der normalen Haarkreide besser gesehen.
Trotzdem find ich die Farbe an sich schon ganz cool. Man muss nur unbedingt aufpassen, solange es noch flüssig ist. Das färbt unheimlich.

Ich hoffe doch, dass jeder weiß was "GÜ" ist.
Falls nicht, sofort! probieren!
GÜ ist ein, aus England kommender, super leckerer Nachtisch, den es in kleinen Gläschen zu kaufen gibt.
Es gibt verschiedene Sorten, z.B. Schokoladensoufflés, Schoko-Vanille-Cheesecake, New-York-Cheesecake, Zitronen-Cheescake, usw.
Leider bekommt man GÜ ja nicht überall. Bisher nur bei Kaisers, einigen Rewe und im Karstadt.
Gestern habe ich es allerdings bei Kaufland entdeckt. Neu im Sortiment. Yey.
Am allerbesten finde ich ja die Schoko Mini Gü´s, aber die habe ich bisher leider nur in London gesehen. Falls die mal jemand irgendwo sehen sollte, sagt mir bescheid!

Außerdem habe ich bei EDEKA (Friedrichstr.) die Kirschbrause "Tango Cherry" entdeckt, die wir in London immer getrunken haben. Die ist wirklich lecker. Kann ich auch nur empfehlen. (Apple ist aber auch nicht übel)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen