Mittwoch, 2. April 2014

Nivea

Ich teste ja immer gerne neue Produkte.
Vor allem natürlich Make up und ähnliches (mal abgesehen von Nahrungsmitteln).
Also habe ich mich bei verschiedenen Make up Firmen mal als Tester angemeldet oder angefragt.
Nivea ist da ganz prima und hat mir sogar einige kleine Proben zugesendet. Das finde ich echt klasse.
So kann man Dinge ausprobieren ohne gleich alles kaufen zu müssen und kann sie dann empfehlen oder eben auch nicht.
Drei Produkte konnte ich testen, wobei ich über die Q10 Creme wirklich nichts sagen kann. Ich meine, ich bin unter 30, was soll ich dazu sagen?

Ansonsten habe ich noch die "Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme - Gesicht/Körper/Hände" getestet.
Die hat mich wirklich überzeugt. Hauptsächlich habe ich sie für die Hände benutzt. Berufsbedingt habe ich (vor allem rechts) immer schrecklich trockene, teils aufgerissene Haut und mir hat bisher selten was wirklich geholfen (nicht mal die gute Neutrogena) aber die Nivea Soft Creme ist echt gut und hat mir innerhalb weniger Tage wirklich geholfen. Super! (Daumen hoch)

Die "Nivea InDusch Body Milk" ist Geschmackssache, würde ich sagen. Ich persönlich Dusche, creme mich hinterher ein, fertig. Hier ist das Prinzip ein wenig anders. Man duscht sich, cremt sich dann in der Dusche mit der Body Milk ein und wäscht es wieder ab. So rein vom Prinzip her sehe ich da kaum einen Unterschied.
An sich ist die Body Milk nicht übel. Riecht gut und die Haut fühlt sich auch weich an. Kann man also gern verwenden, aber man kann auch normale Bodylotion nach dem Duschen verwenden. Wie es einem besser gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen