Montag, 26. Mai 2014

Alverde Coffein Shampoo

Alverde Coffein Shampoo


So, seit ca. 3 Wochen benutze ich jetzt das neue Shampoo von Alverde Naturkosmetik (gekauft bei DM 1,95 €) COFFEIN SHAMPOO (für feines Haar)
Da das Shampoo ja ziemlich günstig ist war ich ja etwas skeptisch. Aber da es ja laut Öko-Test so gute Inhaltsstoffe hat und auf Platz zwei gelandet ist, war es den Versuch wert. Und hat sich gelohnt.
Ich bin super zufrieden. Hätte ich so nicht gedacht. Meine Haare sehen gesünder aus und glänzen etwas mehr. Wirklich toll.
Kleines Manko: Volumen oder sonstiges bringt es meines Erachtens nicht ins Haar.
Aber ich bin auch nicht ganz sicher was, für feines Haar, genau bedeutet.
Es gibt ja noch einige andere Sorten, unter anderem auch für Volumen. Aber auch viele andere z.b. für coloriertes Haar, feuchtigkeitsspendent (besonders gut für Leute mit Schuppen), sensitive, für blonde Haare usw.

Am besten einfach mal zu „DM“ gehen und nachsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen