Montag, 26. Mai 2014

Willow testet Kiko

Willow testet Kiko


Inzwischen ist ja KIKO sowas wie der Starbucks des Make ups. Man findet es an jeder Ecke und jeder benutzt es. Naja, nicht jeder. Ich zum Beispiel nicht.
Bisher hab ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von dem Laden gehalten. Aber immer wieder wurde mir erzählt wie toll es doch ist. Also bin ich in so einen Laden und habe mal alles Mögliche ausprobiert.

Angefangen beim Lippenstift, den ich ganz grauenvoll fand, trocken und klebrig irgendwie zugleich.

Zum Liedschatten muss ich sagen, gar nicht so übel, aber etwas teuer.
Zumal ich immer angenommen hatte, dass Kiko günstiger wäre.
Die Deckkraft und Farben sind eigentlich ganz gut, aber es gibt Marken wie Kryolan oder Flormar die besser oder genauso  gut sind und günstiger im Preis.

Hab ich eigentlich mal Kryolan oder Flormar in meinem Blog vorgestellt? Glaube das sollte ich mal tun.

Zum Nagellack muss ich sagen, der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich weiß leider nicht genau was der normalerweise kostet, war aber gerade im Angebot für 1,90 €
Da kann man wirklich nicht meckern. Ich habe sogar einen gefunden, der mir so gut gefiel, dass ich ihn gekauft habe. Da gibt’s auf jeden Fall ein Däumchen.

Puder oder Foundation habe ich nicht getestet, da meine Haut einfach zu empfindlich ist für etwas das ich nicht kenne. Außerdem haben mich auch die Preise abgehalten. Da kann ich ja dann auch gleich zu Douglas gehen. Meiner Meinung nach – zu teuer.

Allgemein würde ich sagen, gibt es schon ein paar der Produkte die gar nicht so schlecht sind, aber die Preise sollten wirklich etwas niedriger sein.
Für mich persönlich gibt es in der Preis-Kategorie dann schönere Marken.

So, das hab ich zum Thema KIKO zu sagen. Aber sicherlich gibt es dazu auch andere Meinungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen