Donnerstag, 18. Juni 2015

10 Minuten Frisur

Ich denke mal ich steh damit nicht alleine da, das ich mal wieder getrödelt habe und mir einfällt, dass ich meine Haare noch machen wollte...
Natürlich ist man sowieso schon spät dran...
Naja und sowas dauert ja meist ne Weile.
Außer mit diesem Su~upertrick den ich gefunden habe.

Zopf machen, bzw. nimmt man am besten eine Klammer oder ein Bändchen, damit man nicht die Frisur hinterher wieder versaut.

Ich nehm immer gern noch Haarpuder von Got2be, damit alles besser und länger hält und mehr Volumen drin ist.

Dann, wie auf dem Bild, einfach strähnenweise den Zopf mit dem Lockenstab eindrehen.
Das geht wirklich schneller und einfacher.

5 Minuten abkühlen lassen und dann den Zopf aufmachen.

Bei mir siehts immer toll aus.
Und es geht echt schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen