Donnerstag, 18. Juni 2015

Somersby Cidre


Über den Somersby Cidre habe ich ja schon berichtet
Aber mal davon abgesehen, dass es mein absolutes Lieblingsgetränk ist, grade jetzt im Sommer
gibt es eine neue Sorte im Handel
und zwar Brombeere
Die Sorte mag ich sogar noch lieber als Apfel

Im Internet bekommt man ja noch mehrere Sorten
z.b. Granatapfel ist auch toll
von Rekorderlig gibt es auch ganz tolle Sorten
zb. Marakuja, Himbeer, Erdbeer, Birne etc.

Ich hoffe ja das man in Zukunft noch mehr Auswahl bekommt
Momentan sind es leider wirklich nur die beiden Sorten.
Zumindest was auch schmeckt.
Ich hab letztens Cidre gekauft bei Reichelt oder so, leider weiß ich den Namen nicht mehr, der war ganz grässlich.

Passt übrigens auch super zu einer Grillparty oder zum Picknick, Gartenparty usw.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen