Montag, 24. Juni 2013

Alice Teaparty

 Alice Teaparty
Meine Geburtstagsparty lief dieses Jahr unter dem Motto „Alice im Wunderland“ oder auch „Mad Hatters Teaparty“.
Wir hatten die Tische Teapartymäßig dekoriert, es gab Törtchen und kleine „Drink me“ Flaschen mit blauem Schnaps, Kartenspiele und Rosen, naja alles sowas halt.
Sieht man ja auch auf den Bildern.
Der Kuchen ist auch toll geworden, mit Figuren aus Marzipan und Lebensmittelfarben.

Ich selber war die Grinsekatze. Das Make up war auch ganz cool. Finde ich zumindest.
Im Prinzip braucht man dazu nur die richtigen Farbe n, eine Vorlage, etwas Geduld und viel schwarzen Kajal. Die Ohren hab ich günstig bei Ebay gekauft und mit Akrylfarbe angemalt, damit sie die richtige Farbe haben. Die Haare hab ich mit grüner und blauer Haarkreide gemacht. Katzenaugenkontaktlinsen bekommt man für weniger als 20 Euro bei Ebay.
Wenn es jemand ganz genau wissen wollen sollte, kann ichs gern nochmal ausführlich erklären oder so.
Auf jeden Fall wars eine tolle Party, wobei Mottopartys echt immer ganz schön anstrengend sind. Wie immer nehme ich mir vor, nächstes Jahr kein Motto zu haben. Mal schauen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen