Montag, 24. Juni 2013

Juni

Es kommt mir ne gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal was gebloggt (nennt man das so?) habe.
Juni ist aber auch immer so ein Monat in dem man nur zu tun hat.
Mein Geburtstag, Straßenfest (da bin ich Samstag und Sonntag rumgeturnt) und dann auch noch CSD. Krank war ich zwischendurch auch noch.
Meine Kochlaune hält sich momentan auch in Grenzen. Bei dem Wetter hat man einfach kaum Lust zum kochen.
Jetzt n warmes Süppchen. Nicht.
Ein paar neue Themen hab ich trotzdem.
Zum Beispiel hab ich das Fajita Dinna Kit ausprobiert (so eine Art gefüllte Tortillas) ausserdem gabs eine Alice im Wunderland TeaParty mit passender Deko und Make up.
Und heute habe ich vor, trotz der Wärme, Paella zu kochen. Das ist lecker und reicht für mehrere Tage. Meine Paella beinhaltete allerdings nichts was auch nur annähernd mit Fisch zu tun hat, da ich sowas nicht esse.
Rezept und Bilder folgen dann.
So, also nur das dazu.
Ich hoffe wir sehen uns zum CSD(Berlin)
Willow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen