Sonntag, 19. Januar 2014

Hey, da bin ich wieder!


 Hey, da bin ich wieder!

Ich war jetzt eine ganze Weile mit anderen Dingen beschäftigt
Also hab ich aus verschiedenen Gründen weder Zeit noch Lust gehabt was zu bloggen
Aber ich denke mal, jetzt wird wieder öfter mal etwas kommen

Die Letzten Tage war ich viel im Internet unterwegs, hab unter anderem Make-up gekauft und vor allem Katy Perry Wimpern! (Weihnachtsgeld Adé)
Über die hatte ich ja schon mal berichtet.
In London (August) hatte ich mich ja noch eingedeckt. Nun brauchte ich aber langsam neue.  Hab also ganz verzweifelt gesucht, bin bei Ebay fündig geworden,  zwei Paar Wimpern für nicht mal 10 Euro entdeckt und natürlich gekauft. Für mich sind die immer noch die besten.
Das dazu.

Außerdem habe ich zwei neue Lieblingsschmuckläden.
Beide an der Friedrichstraße.
Der eine „Accessorize“ ist direkt im Bahnhof (neben Lindt/ Edeka). Darüber hab ich allerdings auch schon geschrieben. Gehe da jetzt regelmäßig gucken und war letztens ganz begeistert vom 50% Sale (Yeey). Die haben übrigens auch ganz super Taschen und Täschchen.
Der Andere ist „Sixx“ (kennt man ja eigentlich, aber dieser ist besonders toll) ein Stück weiter die Friedrichstraße runter neben Butlers (Friedrichstraße 148).

Ansonsten hab ich ein tolles Make-up Video gefunden, wovon ich vielleicht mal einen Link reinstellen könnte. Habe es auch schon ausprobiert und fands super (habe gelernt, man braucht eine Consealer Palette).
Außerdem hab ich mir eine Make-up Palette von „Mark.“ zugelegt, die von der Stylistin von Kaley Cuoco (Penny -BigBangTheory) empfohlen wurde. Darüber muss ich dann natürlich auch noch berichten.

Außerdem gibt’s zwei neue Gerichte.
Viel hab ich in letzter Zeit nicht gekocht, vor allem nichts Neues. Aber die beiden Sachen sind ganz gut, denk ich.

Ach ja, eine Kurzgeschichte habe ich geschrieben,
„Halloweenhunters – Nachts wenn alles Schläft“ für jemanden dem gerade ziemlich langweilig ist.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
Falls ich Zeit und Lust habe, gibt es vielleicht weitere Episoden.

Ansonsten hoffe ich, ihr habt Weihnachten und Sylvester gut überstanden
Und dann bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen