Freitag, 24. Januar 2014

Soap & Glory Peeling Set

Soap & Glory Peeling Set

Soap & Glory ist ja sowieso eine meiner Lieblingsmarken und hier musste ich zugreifen (hatte zum Glück sowieso noch einen Douglas-Gutschein)
Ist zwar nicht ganz so meine Farbe, aber ich mags trotzdem total
Erstmal ist die Tasche cool, da kann man später super Make-up reintun, oder es als Kulturtasche für Reisen benutzen, außerdem war die Creme, die ich sowieso immer benutze mit dabei und sogar noch günstiger als sonst.
Das ganze Set hat hier 14,99 € gekostet.
Vor einer Woche habe ich es noch gesehen, ich hoffe das gibt es noch und wenn es jemand kaufen möchte, dann unbedingt gleich. (Ansonsten muss man mal bei Ebay nachsehen)
Die anderen Produkte von Soap & Glory gibt es natürlich immer.

Hier haben wir jedenfalls erstmal die coole Tasche,
Die Creme „the righteous Butter“ (sonst 19,99€) mit Shea Butter und Aloe Vera für trockene bis sehr trockene Haut
Kleines Duschgel „Clean on me“ cremige, sanft reinigende Duschgel mit natürlichem Mandarinenschalen-Extrakt und integrierter Bodylotion
Peeling „Scrub of your life“
Und ein paar super Peeling Handschuhe, die die Haut von allem Schmutz und Hautresten befreit und sie suuuper weich macht

Ich kann es jedenfalls nur unbedingt empfehlen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen