Dienstag, 16. April 2013

Willow testet JacobsMomente

 Ich hab mir letzte Woche auf der Internetseite eine kostenlose Probe bestellt.
In der Werbung behaupten sie ja, dass es wie richtiger Kaffee schmecken soll.
Tja also dem muss ich erst mal wiedersprechen.
Richtiger Kaffee ist und bleibt richtiger Kaffee und ist besser. Definitiv.
Aber etwas besser schmeckt es schon als die meisten anderen Krümelkaffees.
Man sollte allerdings für eine große Tasse auch davon am besten zwei nehmen.

Getestet habe ich das übrigens, weil ich überlegt hatte es nach London mitzunehmen. Da ist der Kaffee nämlich nach wie vor ein Grauen.
Ich bin allerdings noch unschlüssig. Denn JacobsMomente ist doch ein wenig teuer.
Naja, falls ihr es auch mal probieren wollt:
Jacobs Momente Gratisprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen