Mittwoch, 9. Juli 2014

M∙A∙C

 M∙A∙C

Seit einiger Zeit überlege ich schon ob ich mir mal ein Produkt von M∙A∙C zulege.
Bisher hat mich immer der Preis davon abgehalten. Nun hatte ich vor kurzem Geburtstag und hatte Douglas-Gutscheine. Also habe ich mir zwei Produkte zugelegt.
Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Auch ohne Gutschein.
Der Concealer und das Puder sind einfach super. Es deckt besser, hält länger und besser, verschmiert nicht und ist besser für meine Haut. Ich könnte glatt jeden Tag damit herumlaufen (dafür ist es dann aber doch zu schade).
Im Prinzip brauch man ja auch nicht jeden Monat komplett neues Make up. Wenn man sich ein Produkt pro Monat (oder jeden zweiten oder dritten) kauft sind 20 – 30 Euro ja auch gar nicht mehr ganz so viel.
Lieber etwas Geld sparen und etwas Hochwertiges kaufen als andauernd irgendwas Billiges. Finde ich jedenfalls.

Pro Longwear Concealer (20 €)

Flüssiger Concealer mit Pumpaufsatz, deckt gut, hält lange, matt, besonders für die Partien unter den Augen und bei Verfärbungen geeignet.

Was ich bisher besonders gut finde ist, dass hier nicht unter dem Auge die ganze Schminke/Maskara/Kajal etc. mit dem Consealer zusammen verschmiert, wie es manchmal der Fall ist.
Er matt ist und somit nicht glänzt auf den Wangen.


Select Sheer Pressed Puder (27 €)

Puder mit Spiegel und Velour-Schwämmchen – ideal für unterwegs

Bisher hatte ich eigentlich nur Puder, das meine sowieso schon recht trockene Haut noch mehr ausgetrocknet hat. Daher war ich kein großer Freund davon.
Dieses hier hat mich allerdings begeistert. Es trocknet nicht aus und hält super. Von morgens bis abends und die ganze Nacht.
Man kann es als normales Gesichtspuder leicht oder stark auftragen oder als finish benutzen.
Ich persönlich benutze dafür am liebsten einen Pinsel. Man kann aber auch ein Make-up-Schwämmchen oder das benutzen, das dabei ist.

Zwecks Farbauswahl sollte man sich die Produkte unbedingt live ansehen und am besten beraten lassen, was zum Hautton passt.

z.B.
M∙A∙C Store – Rosenthaler Str. 36
Douglas – unter den Linden + Tauentzienstraße 21
KaDeWe
Karstadt – Ku´damm + Schloss Straße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen