Mittwoch, 20. März 2013

Haarkreide II Test

Woohoo
Sie sind da!
Bin heute extra abends noch zur Post gelatscht, aber es hat sich gelohnt.
Natürlich(!) habe ich sie zuhause gleich getestet.
Auf den Bildern sahen die Kreidestücken etwas größer aus, in echt sind sie ein wenig kleiner.
Aber bei 10 Euro für 36 Farben will ich nicht meckern.

Also zum auftragen nimmt man am besten Handschuhe, ansonsten saut man alles voll.
Dann Haare nass machen und mit der Kreide einfach darüberstreichen. Anmalen sozusagen.

Darauf achten das die Stähnen nicht all zu groß sind.

Das blaue Stück ist mir gleich erstmal durchgebrochen, naja, benutzen kann man es trotzdem noch. Man muss eben etwas aufpassen.

Dann das ganze Föhnen. Man kann es sogar noch vorsichtig kämmen.
Man soll am besten alles noch mit einem Glätteisen fixieren. Habe allerdings keins. Ging aber auch so wunderbar.
Habe etwas Haarspray drüber gesprüht. Das reichte auch.

Mit den Klamotten sollte man etwas aufpassen und nicht zu oft in die Haare fassen.
Ein bisschen pulverig fühlt es sich an.
Mit dem Ergebniss bin ich aber zufieden.
Zumal das coole daran ja ist, das es mit einem Mal waschen wieder raus ist.


Falls jemand Interesse hat:
http://r.ebay.com/qt4YYY

1 Kommentar:

  1. na wenn ich die weiße benutzen darf, gehe ich vllt doch als white queen xP

    AntwortenLöschen