Freitag, 22. März 2013

Willows vegetarische Woche

In letzter Zeit habe ich wenig Fleisch gegessen, das hatte keinen besonderen Grund. Ich war ein wenig kochfaul, ausserdem hab ich gedacht ein wenig mehr Gemüse wäre mal nicht übel.

Nun hab ich überlegt einfach mal zu testen, für eine Woche, gar kein Fleisch zu essen.
Nur mal so, um zu wissen wie lange ich das wohl durchhalte und ob es ganz einfach ist, oder eher nicht.

Im Prinzip fange ich heute Abend damit an, aber da ich erstens noch Schinken im Kühlschrank habe, den ich nicht wegwerfen will und zweitens jetzt erstmal wochenende ist, fange ich offiziell erst Montag an.

Ich bin wirklich gespannt, wie das so wird. Ob man das Bedürfniss bekommt Fleisch zu essen oder nicht.
Am meisten wirds mir glaube ich beim Frühstück fehlen.
Auf jeden Fall werde ich berichten.


Grade habe ich ja auch gelesen, wenn alle Amerikaner für nur einen Tag auf Fleisch verzichten würden, entspräche das fünf Millionen Autos weniger auf der Straße.
Einmal die Woche kein Fleisch und wir hätten keine Probleme mehr mit dem Klimawandel.
 Aber die Ami´s sind ja was Fleisch-fressen angeht eh die krassesten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen