Dienstag, 19. März 2013

Willow bei Flirtfieber


 Flirtfieber - Stargast Jurassica Parka! Eintritt frei
 
Sonntagsclub
Greifenhagener Str. 2
16.03.2013
by Emily Collier
 Also, was schreibe ich denn über DIESE Show?
 
Bisher war ich so gut wie jedes Mal dort. Was tut man nicht für gute Freunde alles so.
Ich muss hinzufügen, das ich eigentlich für Transenshows allgemein nicht so viel übrig habe. Ist einfach so persönlich nicht mein Ding.
Also saß ich schon dort im Sonntagsclub und dachte mir, warum nur und was tue ich hier?
Aber wie gesagt, was tut man für Freunde nicht alles und dann bin ich also dabei, fast immer.
 
INZWISCHEN geh ich eigentlich ganz gerne dort hin. Ist nicht gleich um die Ecke, aber Mal kann man den Weg schon auf sich nehmen.
DIESEN SAMSTAG hab ich mich jedenfalls köstlich amüsiert. Habe mir lange nichts angesehen, wobei ich so gelacht habe.
Es war fieß, schlagfertig, abgedreht, glamurös, betrunken, alles was eine Transenshow eben haben muss.
Die Kandidaten waren auch nicht ohne, da hatten wir
den sprechenden Hut aka Slytherin
den sehr gesprächigen Herren in der Mitte
den schwangeren Fickpanda
und den HK aka kleine Rampensau.
 
Dass dieses Mal weniger Gäste dort waren tat der Show zum Glück keinen Abbruch, wirklich doof für alle die es nicht gesehen haben (und das von mir).
  
Stargast an diesem Abend, Jurassica Parker kennen und lieben wir sowieso alle.
Besonders die Lady Gaga Bad Romance Lesung war grandios.
 
Anna Klatsche, der Name ist Programm, hab ich zum ersten Mal auf der Bühne gesehen - noch ein wenig Übung und das wird (und die Perücke war geil)
  
Nächster Termin im Mai
mit Stargast Gitty Reinhard 
 
also ich freue mich darauf!  PROST!
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen