Freitag, 8. Februar 2013

Big in Love - Etsy.com

Big in Love! <3

Ich hab mich verliebt! Ganz schrecklich!
Durch Zufall habe ich diese Seite im Internet gefunden.


www.Etsy.com

Böser Fehler. Am liebsten würde ich gleich alles kaufen.
Es ist eine Art Ebay. Nur das man dort nicht steigern kann, sondern nur kaufen und dass aus aller Welt. Hauptsächlich USA und London bieten dort supergeniale Sachen an. Größtenteils Handmade. Überwiegend Schmuck und Taschen. Man muss nur das Stichwort eingeben und los geht’s. In meinem Falle war das „Alice im Wunderland“ da bin ich ja ein absoluter Freak.
Natürlich hab ich direkt jede Menge Sachen gefunden.

Man kann sich dort auch Einloggen und Dinge die man findet zu Favoriten hinzufügen. Oder eben in den Warenkorb legen. Die Seite rechnet von Dollar oder Pfund gleich in Euro um, zeigt Versandkosten an und weiteres.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. In meinem Favoritenordner befanden sich nun sicher an die 50 Artikel. Schwere Entscheidung. Am allerliebsten gleich alles. Aber wer hat schon Geld. Also hab ich für den Anfang eine Kette mit Passenden Ohrringen bestellt und eine Tasche mit der Grinsekatze darauf. Jeweils von zwei verschiedenen Anbietern. Ein bisschen teurer sind die Versandkosten natürlich schon (meist so um die 5 EUR) aber das ist es mir auf jeden Fall wert. So tolle Artikel gibt’s hier bei uns nicht.

Ich bin jetzt mal gespannt wie lange das Zeug hier her braucht und, dass es noch Probleme mit dem Zoll gibt, will ich nicht hoffen.
Aber wenn das alles ohne Probleme funktioniert, bestell ich da auf jeden Fall gleich wieder ^_^

Etsy – gibt es bei Interesse sogar als kostenlose App


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen