Montag, 11. Februar 2013

Indischer Laden Berlin

Indischer Laden Berlin

ich bin gerade intensiv am überlegen was ich am Samstag zu einer Geburtstagsfeier von nem guten Freund koche. Ich dachte was mit Huhn kommt immer gut an. Dann hab ich gedacht, so was asiatisches wäre ja auch toll. Indisch mag ich persönlich ja auch total gerne. Da braucht man natürlich noch ein paar coole Zutaten. Also hab ich gleich mal gegooglet.
Gefunden hab ich diesen coolen Shop in der Nähe vom Hallischen Tor bzw. Kochstraße. Es gibt aber auch einen Onlineshop.
http://www.indische-lebensmittel-online.de/
Ich glaube ich geh da diese Woche mal vorbei und schau mir das an, kauf ein paar Gewürze und ja vielleicht Zutaten fürs Wochenende.

Auf jeden Fall wirkts ziemlich interessant.
Umfassende Auswahl an Lebensmitteln wie z.B Basmati-Reis, Atta Rotimehl Weizenvollkornmehl Online bestellen, Dal Linsen Bohnen, Indische Gewürze sowie Masalas & Gewürzmischung, Scharfe Pickles und Chutneys, Fertiggerichte, Instant-Fertigmischung, Süßigkeiten & Snacks, Papadam usw. 


Asia Super Shop Berlin
Lindenstraße 17,
10969 BERLIN, DE
Fon: +49-30 30 34 58 67
Fax: +49-30 30 34 58 66
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:30 Uhr
Samstag : 09:30 bis 20:30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen