Montag, 18. Februar 2013

Blue Eye Make up

Blue Eye Make up

Ich muss doch eigentlich auch mal über Make up schreiben...
Falls es jemanden interessiert
Zumindest werd ich öfter mal darauf angesprochen
Und mit Make up könnte ich mich ja eh Tagelang beschäftigen.
Am Wochenende hab ich mir mal das Bild hier als Vorlage genommen und das nachgemacht. Ich glaub es ist mir ganz gut gelungen. Natürlich hätt ich n Bild machen sollen, naja, nächstes Mal dann.

Persönlich hab ich ja einige Produkte von Douglas, von den günstigeren natürlich. Gibts inzwischen auch. Z.b. die Marke "Flormar" oder auch NYX.
http://www.flormar.com/Deutsch/
http://www.nyx-cosmetics.de/de/
die haben echt prima Sachen, die auch mit um die 5 Euro, nicht so teuer sind, aber gut.
Weißen Liedschatten habe ich zum Beispiel davon. Den ich als Untergrund als erstes auf dem Auge verteilthabe.
Als nächstes hab ich eine Türkise Farbe benutzt, mittig oben und auch unten. Auch von Douglas, da habe ich so eine große Palette mit vielen Farben, für die ich 10 Euro bezahlt habe.
Da kann man natürlich auch anderes nehmen. Man kann auch Blau benutzen, da muss man aber aufpassen das es dann nicht so billig aussieht.
Dann muss man vorsichtig das schwarze, erst am Augenende, dann über der Augenfalte auftragen.
Der Kajal, flüssiger am besten, kommt fast als letztes. Da muss man natürlich extrem aufpassen, sonst hat man richtig Pech und muss alles noch mal machen.
Maskara hab ich mehrere. Ich finde wenigstens zwei verschiedene braucht man. Ich hab einen von Flormar, den ich als erstes auftrage und etwas später kommt noch ein Volumenmaskara von Loreal drüber.
Es sei denn natürlich man nimmt künstliche Wimpern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen