Mittwoch, 13. Februar 2013

Willow auf Wanderschaft - Asia Shop

Willow auf Wanderschaft - Asia Shop

Also wie schon angekündigt war ich heute in dem indischen Laden am Jüdischen Museum (Lindenstr. 17).
Aber so wirklich vom Hocker gehauen hat michs nicht.
Der Laden ist wesentlich kleiner als ich gedacht hatte und macht auch kaum Eindruck.
Die Webseite hatte mir besser gefallen. Aber vielleicht teste ich die ja auch mal irgendwann.

Was Gewürze und Gewürzpasten angeht gibt es schon eine recht große Auswahl, die auch mit 0,99 Euro bis 2,99 Euro recht günstig sind.
Ansonsten gibt es z.b. einige Fertiggerichte, die ganze ansprechend aussahen, ein kleines Kühlregal, Obst und Gemüse und engelegtes. 
Auch wer irgendwelche getrocknete Hülsenfrüchte, asiatische Nudeln oder bestimmten Reis sucht würde hier ganz sicher fündig werden.
Aber sonst muss ich sagen, dass ich einige der Sachen auch bei Edeka und co. bekomme, wo manche Dinge (z.b. Sojasoße, Naan-Brot, Nudeln, Reis) sogar günstiger sind. Auch das meiste, was ich an Gemüse gesehen habe, bekommt man eigentlich überall anders auch.

Die Ausschilderung fand ich teilweise etwas unübersichtlich. Positiv war allerdings, dass auf so gut wie allen Produkten auch deutsche Angaben zu finden waren.

Gekauft habe ich trotzdem ein paar Sachen, für mein Hühnchen am Samstag, das ich Freitag einlegen werde. Bin gespannt. Eine Gewürzpaste "Tandoori Masala", Tandoori Masala Pulver, Mildes Madras Curry und Paneer Käse für meine vegetarische Variante. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen