Sonntag, 10. Februar 2013

Ergänzung zum Pfirsichparfait?

Ergänzung zum Pfirsichparfait?

Wer gerne zum fruchtigen noch etwas schokoladiges dazu haben möchte, hier noch ein Rezept von meiner Oma.
Ich hab ihr meinen BLOG gezeigt und sie schrieb mir per Mail folgendes Rezept, das ich dann einfach mal ergänze :)

Zu dem Obstdessert kann ich ein Schokomousse empfehlen. Es ist ganz einfach und schmeckt super.
Hier das Rezept:
200 ml Schlagsahne erhitzen, aber nicht kochen. Darin 50 g Vollmilch-Kuvertüre und 50g Zartbitter-Kuvertüre schmelzen.
Das ganz mindestens 12 Std. in den Kühlschrank stellen.
Diese Schokosahne aufschlagen und mittels 2 Esslöffel Nocken auf einen Teller setzen.
Geht ganz schnell, man kann es gut vorbereiten und schmeckt lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen